N E W S  und  I N F O

Termine in der Zukunft:

- Aventurin 2022, SA+SO, 5. + 6. März, StimoArena (vormals SwissArena)
- Stadtfest Kloten 2022, FR-SO, 24. - 26. Juni
- GV 2022,
MI, 15. Juni im Restaurant Bramen

 T I C K E R
*********

29.9.2021
Offizieller Saisonbeginn mit Steinputzen und erster Runde der Clubmeisterschaft.

15.9.2021
Die 59. GV wurde ordnungsgemäss durchgeführt.

12.5.2021
Der Vorstand beschliesst die Verschiebung der Generalversammlung vom 9. Juni auf Mittwoch, 15. September 2021.

21.1.2021
Der Vorstand hat beschlossen, die aktuelle Saison 2020/2021 aus den bekannten Restriktionen des Bundesrates als beendet zu betrachten.
Davon betroffen ist auch unser Turnier, die Aventurin-Trophy. Dieser Entschluss fiel bereits im vergangenen November. Eine Durchführung schien uns schon damals als wenig wahrscheinlich.

28.10.2020
Ab sofort wird die laufende Saison unterbrochen gemäss Weisungen des Bundes.

23.9.2020
Der reguläre Spielbetrieb hat begonnen. Wir wünschen allen Curler*innen eine tolle, gesunde, erfolgreiche und kameradschaftliche Saison.
Wir haben ein entsprechendes C-Schutzkonzept erstellt, es erfüllt vollständig die Vorgaben und ist bei der Stadt Kloten hinterlegt.
Alle unsere Mitglieder haben es erhalten. Gerne senden wir es extern Interessierten zu.

7.6.2020
An der Sitzung der Eis-Grossbezüger wurde über den geplanten Start zum Bau der neuen Trainingshalle informiert.
Dieser sollte im Mai 2021 beginnen. Ab der Saison 2021/2022 müssen wir mit beschränkter Eiszeit rechnen.

10.6.2020
Premiere: An der GV wurde erstmalig eine Frau als aktives Mitglied in den CCKD aufgenommen!
Wir freuen uns sehr und hoffen, dass Barbara nun die Türen wirklich geöffnet hat.

27.5.2020
Die GV findet definitiv am 10. Juni statt!

16.5.2020
Die Durchführung der GV am 10.6 ist noch unsicher, da aufgrund des Versammlungsverbots (5+) eine Zusammenkunft nicht erlaubt wäre.
Als möglicher Ausweichtermin wäre MI, 19.8 vorgesehen. Ab 27.5 sollten wir neue Informationen erhalten.

19.3.2020
Das Stadfest Kloten von kommenden Juni wird offiziell abgesagt und auf den 25.-27. Juni 2021 verschoben.

17.3.2020
Die Corona-Krise geht in die nächste Runde, der ausserordentliche Zustand wurde deklariert.
Schätzen wir uns glücklich, dass wir unser Saisonend-Turnier so unbeschwert über die Bühne bringen konnten.

1.3.2020
Die diesjährige Aventurin-Trophy wurde mit 20 Mannschaften erfolgreich beendet.
Gleichzeitig heisst dies, das unsere reguläre Clubsaison zu Ende ist.
Allen teilnehmenden Teams sei herzlich gedankt, den folgenden zwei Siegerteams herzlich gratuliert:
- Sieger Aventurin-Thophy; Eischaoten, Skip Patrick Ackermann
- Sieger IBK Energie-Cup; Blüemlisalp Holdrio, Skip Franz Abplanalp

Merci villmaal
Einen herzlichen Dank an Susan Willimann, willimann-IT für Ihre prompte, kompetente und immer schnelle Arbeit!